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Aufbau CRM-Systeme

Systemischer Aufbau von CRM-Systemen

Aufbau CRM-Systeme
„Der Verkauf eines Autos ist nicht der Abschluss eines Geschäftes, sondern der Beginn einer Beziehung.“ – Henry Ford

Gute Kundenbeziehungen bilden die Grundlage für stabile und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen

Alle betrieblichen Prozesse dienen letztendlich dazu, Kunden zu gewinnen und sie mit den gewünschten Produkten und Dienstleistungen zu versorgen.

Mit zunehmendem Kundenkreis wird es immer wichtiger, den Mitarbeitern kluge technische Lösungen an die Seite zu stellen.

CRM-Systeme spielen hier eine zentrale Rolle. Doch bei schlechter Einführung und Gestaltung verursachen sie große Schäden im Unternehmen.

Hier braucht es ein tiefes Verständnis der betrieblichen Prozesse und der Kultur des Unternehmens, um ein solches Projekt von Anfang an wirtschaftlich zu gestalten und einzuführen.

Mit ihrem neuro-systemischen Ansatz bringt die Padberg-Beratung Menschen, Technik und Unternehmenskultur auf einzigartige Weise zusammen: Eine hohe Wirtschaftlichkeit sowie die Einhaltung von Budget- und Zeitplänen sind die konsequente Folge.

Was Sie von uns erwarten können

  • Schnelles und tiefes Verständnis der Unternehmensprozesse und der Unternehmenskultur.
  • Präzise Aussagen über die Notwendigkeiten einer erfolgreichen Einführung.
  • Klare Aussagen dazu, auf was verzichtet werden kann.
  • Eindeutige Pflichtenhefte für eine verlässliche Budget- und Zeitplanung.
  • Unterstützung bei der Auswahl geeigneter IT-Lösungen.
  • Konsequente Projektsteuerung.
  • Effektive und kosten-sensitive Begleitung der Umsetzung bis zur Markteinführung.