Wertschätzend Kundenbeziehungen aufbauen - 27.04.2021

Ein gute Kundenbeziehung lebt von gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen. Es geht immer darum, eine Win-Win-Situation zu schaffen, in der Kunde und Anbieter einen hohen Wert füreinander haben.
Kein Mensch will etwas aufgedrängt bekommen. Vielmehr wollen wir im besten Sinne einen hohen Gegenwert zu einem guten Preis erhalten.
Erfahren Sie, wie Sie mit den Methoden und Techniken des NLP Kunden für sich sowie für Ihre Ideen und Produkte gewinnen können. Erleben Sie, wie wichtig eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe hierfür ist.
Nutzen Sie die Erkenntnisse der Neurobiologie auf verblüffend einfache Art und Weise. Lernen Sie, wie seriöses Verkaufen auf Augenhöhe mit dem Kunden funktioniert.
Ziele
Der Infoabend vermittelt, wie Sie die Methoden und Techniken des Neuro Lingustischen Programmierens nutzen können, um Ihre Selbständigkeit auf eine neue, erfüllende und erfolgreiche Weise auszurichten, einen guten Kontakt zum Kunden herzustellen und Verkaufsgespräche zielgerichtet sowie erfolgreich zum Abschluss zu führen.
Zielgruppe
Der Infoabend richtet sich an Selbständige, Freiberufler, Unternehmer und angehende Gründer.
Inhalte
- Was ist NLP?
- NLP im Kontext des wertschätzenden Kundenkontaktes
- Einen guten Kontakt herstellen und erhalten
- Verhaltensmuster der Kunden erkennen und nutzen
- Die persönlicheWahrnehmungsgenauigkeit steigern
- Innere Zustände gekonnt steuern
- Überblick über die Ausbildung zum NLP-Sales-Professional
Ort
NLP-Akademie der Padberg-Beratung
Kölnstraße 103
53111 Bonn-Zentrum
Durch den Abend führen
NLP-Infoabend: Wertschätzend Kundenbeziehungen aufbauen
Konditionen
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