Suche

Aktuelles:

NLP - Infoabend 13. September 2017: Ziele finden - Ziele erreichen

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie NLP zur Erreichung Ihrer persönlichen Ziele systematisch und ...[mehr]

On Boat Coaching auf dem Mittelmeer: Neue Termine ab September 2017

Sechs Tage auf einer Regattayacht in Südfrankreich - Persönliche Themen unter professioneller ...[mehr]

Termine

« August 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
 010203040506
07080910111213
141517181920
21222324252627
28293031 

Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren aktuellen Newsletter:



HTML-Newsletter?

Was Kunden, Klienten und Teilnehmer über uns sagen

Dr. Thomas Hamacher, Bonn

"NLP-Practitioner bei Ekkehart Padberg - ein sehr liebe- und respektvoller Weg zu sich selbst und zur Pforte in die Welt meines Gegenübers.

Es ist phantastisch zu erfahren, wie es ist, geöffnete Sinne und Wahrnehmungen zu haben. Ich registriere mehr und mehr, was jetzt möglich ist und habe viel Spaß dabei. 

Daumen hoch und meinen tiefsten, ergebensten Dank für diese großartige und wunderbare Erfahrung!"

Marina Wagner, Ayurvedaberaterin und Yogalehrerin, Bad Homburg

"Im November 2014 durfte ich mein erstes NLP Wochenende in der Padberg Akademie erleben – inspiriert und voller Vorfreude auf die weiteren bevorstehenden Wochenenden fuhr ich damals, am Sonntag Abend, nach Hause. 

Heute, ein Jahr und zwei Monate später, blicke ich als NLP Master zurück. Ich bin zutiefst dankbar, für alles, was ich erleben und lernen durfte.  Ich weiß, das war erst der Anfang und ich freue mich auf viele weitere bevorstehende Erfahrungen mit und rund um NLP. Danke für eine wundervolle und überaus inspirierende Zeit!"

Michael Fröhlich – Leiter Projektmanagement Engineering IT / Flughafen München

"Als ich vor über einem Jahr meine NLP-Practitioner-Ausbildung begonnen habe, war mir die Tragweite, was diese Ausbildung auslösen, würde nicht bewusst.

NLP hat sich bei mir zu einer Philosophie- und Haltungsfrage als integraler Bestanteil meines Lebens etabliert. Über den Weg des NLP-Practitioner hin zum NLP-Master habe ich enorm wertvolle Werkzeuge erlernen und ausprobieren dürfen, die mich im Arbeitsleben und auch im privaten Umfeld unterstützen.

Ein sehr wichtiger Aspekt für mich war das erlernte Wissen in den Business-Kontext zu transferieren und dies gelingt Ekkehart Padberg auf eine unglaublich faszinierende Art. Als Trainer nimmt er Bezug auf berufliche Themen und schafft somit bereits während der Präsenztage diesen Transfer.

Die Räume der NLP-Akademie bieten einen geschützten Raum um die erlernten Werkzeuge auch gleich selbst auszuprobieren und wertschätzendes Feedback zu erhalten.

In der NLP-Master-Ausbildung durfte ich dann ein echtes Highlight erleben...eine Supervision als On-Board-Coaching auf dem Segelboot "Esprit de la Vie" in Sète/Frankreich. Diese Art einer Supervision ist eine einzigartige Möglichkeit, das erlernte NLP-Wissen in einem ganz anderen Kontext erlebbar zu machen.

Lautlos über das offene Meer zu gleiten, als Team gemeinsam Herausforderungen zu meistern, von den Trainern mit Aufgaben geprüft zu werden und dann die gemachten Erfahrungen aus NLP-Sicht zu betrachten, ist ein unvergessliches Erlebnis.

Ich habe sehr viele Anregungen und wertvolles Feedback erhalten, welches ich in mein berufliches und privates Umfeld mitnehmen und transferieren konnte. Mein Weg mit NLP durchs Leben zu gehen, hat gerade erst begonnen und ich bin sehr gespannt, was sich mir noch alles auf diesem Weg zeigen wird."

Claudia Budana, Systemischer Coach, Köln

"NLP im Business - eine ausgezeichnete Bereicherung. Ekkehart Padberg ist Unternehmensberater, Trainer und Coach und ich schätze sehr an ihm, dass er diese Themenfelder nicht getrennt, sondern wenn nötig miteinander verbunden betrachten kann.

Ekkeharts Spezialgebiet ist die Verknüpfung von Strategie- und Organisationsberatung mit den Möglichkeiten des NLP und der systemischen Arbeit. Beim Aufbau meines eigenen Unternehmens kam ich in den Genuss, diese Art zu denken und zu arbeiten live zu erleben - es war wahrlich knackig, präzise und beinhaltete viel Herzblut, eine geniale Mischung wie ich finde."

Christoph M. - IT-Berater, Lohmar

"Wer nur das Zertifikat möchte, ist hier falsch. Ihr trefft auf eine Persönlichkeit, die den Auftrag, NLP zu lehren, sehr ernst nimmt und es als Mission versteht, dass die Teilnehmer sehr sorgsam und bewusst mit ihrem neuen Potenzial umgehen. Dazu gehöhrt es auch, kritische Themen anzusprechen, auch wenn sie für die Beteiligten unangenehm sind. Wer wirklich etwas über NLP lernen möchte und dies auch als Weiterentwicklung seiner Persönlichkeit versteht, ist hier richtig aufgehoben.

NLP kann man nur durch das Erleben lernen. Ekkehart Padberg schafft dafür ein Umfeld, in dem man sich respektiert und gut aufgehoben fühlt. Für mich war auch wichtig, dass der Humor nicht zu kurz kam. Ich habe viel gelernt und tolle Leute kennengelernt. Absolut empfehlenswert!"

Melanie Künzl, Geschäftsführerin der Glanzwerkstatt, Bonn

"Das zweite Modul der NLP-Managementberater-Ausbildung war großartig und ein ganz besonderes Erlebnis, das mich sehr berührt hat.

Eine Woche segeln auf der Esprit de la Vie bedeutet: Draußen sein, Natur erleben, frische Luft und Sonne tanken, wahres Gemeinschaftsgefühl erleben und bei Sonnenuntergang die Erkentnisse des Tages für den Businesskontext transferieren."

Stefan D. - Global Head of Strategy

"Eine wirklich inspirierende Erfahrung. Ein Training, das viel in mir bewegt hat. Die Kombination von klarer Struktur, der Verbindung von privater und beruflicher Nutzbarkeit ist einfach klasse. Was besonders auffällt ist, dass dieser Trainer nicht nur NLP lehrt, sondern mit seiner ganzen Person und Familie lebt."

Tony W. - Unternehmer und Coach

"A hearty thank you for the patience and for the wisdom."

Doreen O. - Betriebswirtin

"Ekkehart besitzt großes Talent, Menschen mit NLP zu begeistern und trotzdem den Bezug zur Realität und zum Hier und Jetzt nicht zu verlieren. Einzelcoaching und Seminare bei ihm sind wirklich zu empfehlen! Großes Lob und Liebe Grüße."